Start in ein Neues Jahrzent - Start in unser Jubiläumsjahr " 50 Jahre IBS "

Start in ein Neues Jahrzent - Start in unser Jubiläumsjahr " 50 Jahre IBS "

Schon wieder sind wir im Frühlingsmonat März - aber früher sagte man dass man bis zum Hafer säen - also März Glückwünsche zum Neuen Jahr aussprechen kann.

Nun - wir wünschen und hoffen für alle Besucher unseres Portals, dass sie ein interessantes, gesundes und erfolgreiches Jahr begonnen haben.

In der Welt geht es gerade drunter und drüber, aber wir wollen weiterhin beständig, kontinuierlich, verlässlich und seriös bleiben.

1970 wurde die IBS-Immobilienbörse für Haus und Grundbesitz GmbH von den Vorgängern Merz und Schulze  (verst.) gegründet. Sie waren auch Gründungsmitglieder unseres Berufsverbandes IVD - Jetzt "IVD". Wir haben seit 1992 ein solides, alteingesessenes Unternehmen im Familienbesitz, ohne fremde Mitarbeiter die evtl. Geheimnisse bzw. Diskretes nach außen tragen.

Apropos Geheimnisse - diese werden zum Teil in meinem Buch "Finde dein Zuhause" preisgegeben. Unser Büro haben wir 1908 v

mehr...

Winter - Weihnachten - Neujahr - Start in ein neues Jahrzehnt!

Winter - Weihnachten - Neujahr - Start in ein neues Jahrzehnt!

Wo ist das Jahr - die Zeit hingekommen - hört man immer wieder sagen.
Da unser System immer mehr Einsatz,Forderungen und Ansprüche fordert ist es kein Wunder wenn die Zeit verfliegt. Auch wenn man älter wird, verfliegt die Zeit -gefühlt- schneller - aber nur weil mehr Zeit gebraucht wird um alles zu erledigen.

Wir hatten ein lebhaftes gutes und sind dankbar dafür.

Neue Objekte:

Jetzt haben wir wieder mal ein ländliches Anwesen im Angebot.

Ich hoffe unsere Pferde-Interessenten schauen mal rein! 6 Pferdeboxen und ein relativ großes Haus suchen einen Käufer, der wirklich aufs Land will.  Abseits von Hektik und Trubel - für sich sein in einem winzigen Dorf - das wünschen sich doch viele Interessenten!

Für diesen Preis ist eine einfache Ausstattung  klar.

---------

Wohn- und Geschäftshaus in Hohenloher Kleinstadt mit guter Infrastruktur.
Wer wollte nicht schon

mehr...

Herbst

Herbst

Der kühle Wind bläst die bunten Blätter von den Bäumen, die Sonne scheint sparsamer und die sogenannte dunklere Jahreszeit hat angefangen.

Da ist es einfach heimelig und kuschlig in einem "GEMÜTLICHEN ZUHAUSE"!
Auch Zeit mal in meinem Buch über ZUHAUSE zu lesen!

Wir sind nun über 10 Jahre im früheren Gerabronner Oberamt das wir individuell gestaltet haben  ZUHAUSE.
Nächstes Jahr ist die IBS-  Immobilienbörse für Haus und Grundbesitz GmbH " 50 Jahre"  auf dem Markt!
Auch sie ist seitdem hier "ZUHAUSE".

Die Zweigstelle der Vereinigten Lohnsteuerhilfe, die seit 40 Jahren von Familienmitgliedern betreut wird , ist hier ZUHAUSE.
Beide Büros sind streng getrennt werden aber von von BETTINA RATH geleitet - eine gute Kombination. Auch unsere Kunden fühlen sich hier ZUHAUSE, das zeigen die 5 Sterne in unseren Bewertungen.


Neues Immobilienangebot:

Eine Doppel-Immobilie mit 2 Häusern sucht einen individuellen Käufer für den die vielseitig nut

mehr...

Sommerzeit - Ferienzeit

Sommerzeit - Ferienzeit

Bei uns nicht, denn wer nach einer Immobilie sucht oder sein Anwesen verkaufen will, nutzt die Zeit, die Sache intensiver anzugehen.

Unser derzeit aktuellestes Angebot:

In Crailsheim sucht ein sehr qualitativ hochwertiges Wohnhaus neue Eigentümer die sich den Umstand des ,,Neubauens„ ersparen möchten. Das Haus steht in einem gewachsenem Stadtgebiet mit angenehmen Umfeld. Sie können einfach „Weiterwohnen" und Dazugehören.  Wenn alles passt – ohne Zeitverschwendung und große Renovierungsarbeiten,  Garten-Neuanlage usw. einziehen. 

Natürlich sind noch Schönheitsreparaturen und Einbringen des eigenen Stils nötig.

Das Haus wurde erst in den 90er Jahren erbaut und sehr sorgfältig  instandgehalten.

-----

Wir haben sehr viele Anfragen auf Häuser und Wohnung zu kaufen und zu mieten. Aber nicht jedes Haus paßt zu jedem Interessenten.  Wir sollten noch mehr Angebote zur Vermittlung haben.  „Also - wir nehmen Ihren Verkaufs- ode

mehr...

Neues von der IBS

Newsletter von IBS

Schon lange werden wir gefragt warum wir keinen Newsletter versenden.

Nun - es ist eine Zeitfrage. Es ist ein Streßberuf wenn alles gewissenhaft erledigt wird.

Jetzt, nachdem ich Ilse Rath - Immobilienkauffrau - das Geschäft ganz in die Hände

meiner Töchter legte - eine Pause einlegte - ein Buch schrieb - kommt es doch noch zu einem Newsletter.

49 Jahre IBS davon jetzt 10 Jahre im der alten Oberamtei in Gerabronn.

Neueste Nachrichten:

Haus mit 2 Hauptwohnungen und 5 Appartements sucht Gemeinschaft oder Großfamilie die wieder Wert auf Eigenversorgung legt und auf 3000 qm Garten eigenes Obst und Gemüse ernten wollen. Ein Paradies für 1,25 Mio. zwischen Vaihingen/Enz und Stuttgart.

Das Gegenstück ein älteres Landwirtschaftliches Anwesen mit Scheune für Bastler in einem kleinen Dorf zwischen Künzelsau und Bad  Mergentheim. Preis 89.000 Euro. Man sieht ja am Preis daß das was Einfaches ist.

Dann wäre da noch ein Feng-Shui Tipp

mehr...

blog-rechts-us
blockHeaderEditIcon

Ilse Rath und Bettina Rath

Hauptstraße 17
74582 Gerabronn

Telefon: 07952 - 9 26 98 08
Mobil: 0171 33 11 88 2
Fax: 07952 - 92 64 36

ibs-immobilien-rath@t-online.de

www.ibs-immobilienboerse.de

IBS-Immobilien | Ilse Rath | Immobilienbörse | Gerabronn | Finde dein Zuhause | Buch

Klicken Sie hier um die Leseprobe anzufordern!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*